DDie Sperling Schale

W Was die Sperling Schale auszeichnet

Einzigartigkeit

Jede Schale ist ein Unikat. Ich verzichte ganz bewusst auf den Gebrauch von Formen. Somit entstehen die Schalen komplett in Handarbeit. Das gibt jeder Schale seinen eigenen Charakter.

Robustheit

Ich garantiere für alle Schalen, außer Raku-Schalen, frosthärte. So haben Sie lange was von der Sperling Schale.

Vielfältigkeit

Ich benutze sehr viele Tonsorten, sowie selbst hergestellte und auf den Ton angepasste Glasuren. Je nach Ton und Herstellungs-Technik, variiert die Brenntemperatur zwischen 1050°C und 1300°C. Damit ist ein sehr weites Spektrum von Farben, Formen und Oberflächen möglich.

Individualität

Somit bietet sich bei mir für jeden Bonsai-Liebhaber die Möglichkeit an, eine Schale nach seinen eigenen Wünschen anfertigen zu lassen.