FFAQ

1. Sind die Schalen alle Einzelstücke?

Bei uns sind alle Schalen aus Handarbeit. Hier wird nichts rein maschinell erstellt oder gefertigt. Hierdurch erreichen wir eine sehr hohe Qualität bei den Schalen. Kurz und knapp: Jede Schale und die meisten Produkte sind Einzelstücke und nur einmal Verfügbar.

2. Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren ausschließlich folgende Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • Nachname
  • PayPal
  • Rechnung (bei Premium Shopper)

3. Reklamation/Retoure

Sie haben nach § 356 BGB die Möglichkeit, erhaltene Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen zurück zu 'Bonsai Art by Sperling' zu schicken. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt der Ware und dieser Belehrung.
Um diese Frist zu wahren, reicht ein rechtzeitiges Abschicken der Ware zurück an uns.

Wir bitten Sie deshalb, uns vorher telefonisch, postalisch oder per eMail über ein Rücksenden zu informieren, damit Sie einen kostenlosen Retourschein (Waren ab 40€ Wert) erhalten. Somit erfolgt der Versand auf unsere Kosten und Gefahr.
Sollten Sie dieser Bitte nicht nachkommen, können wir eventuell angefallene Versandkosten nicht erstatten. Bitte sehen Sie auch davon ab, unfreie Sendungen zu schicken.

Bei Retouren/Rücksendungen werden empfangene Leistungen zurückgewährt. Bei einer Wertminderung der Ware, in einer Form die nicht in einem Geschäftsladen begutachtete Ware entspricht, kann Schadensersatz geltend gemacht werden. Dies verhindern Sie, indem Sie mit der erhaltenen Ware sorgsam umgehen.

Adresse für Retouren:

Sperling Keramik
Retoure
Neustrasse 48
46483 Wesel